Wer kennt von Euch Gleitgels die nicht so kleben?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hamburgerin123 21.10.10 - 07:44 Uhr

Moin,

meine Frage steht ja schon oben.

Hatte mir von DM Gleitgel gekauft mit Geschmack.

Wo ich es halt benutzt hatte, hat es sehr geklebt.

Gibt es Gleitmittelchen die nicht so extrem kleben?

Würde mich freuen über Antworten.

Liebe Grüße
Hamburgerin123

Beitrag von lichtchen67 21.10.10 - 08:11 Uhr

Was ist mit Öl?

Lichtchen

Beitrag von hamburgerin123 21.10.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

danke für deinen antworten.

kann man öl auch verwenden für den hintern?

LG
Hamburgerin

Beitrag von ähwaswas 21.10.10 - 08:54 Uhr

Klar. Aber pass auf, dass keine ätherischen Öle drin sind, die können Schleimhäute reizen.

Beitrag von lichtchen67 21.10.10 - 09:32 Uhr

Da normales gutes Olivenöl von "alternativen" Hebammen auch zur Babypflege empfohlen wird, denke ich nicht, dass Du damit was falsch machen kannst.

Bei Nutzung von Kondomen geht das allerdings nicht!

Lichtchen

Beitrag von hamburgerin123 21.10.10 - 16:06 Uhr

Könnt ihr mir eins empfehlen?

LG
hamburgin123

Beitrag von lichtchen67 21.10.10 - 17:43 Uhr

Ein Olivenöl #kratz?

Kochforum ;-)

Oder Freund google.

Lichtchen

Beitrag von sonne.hannover 21.10.10 - 12:17 Uhr

pjur woman. Klebt nicht, schmeckt nicht, riecht nicht.

Beitrag von paulinchen1607 21.10.10 - 19:26 Uhr

Huhu,
es gibt welche die sind auf wasser basis (z.B. aqua glide)
hat nur einen nachteil die kleine Tube kostest meistens 8 euro...

liebe grüsse auch aus HH

Beitrag von littledream 21.10.10 - 21:24 Uhr

versuch es doch mal mit durex play gleitgel .. das klebt nicht und ist super ergiebig .. auch für hintenrum ;-)