Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 21.10.10 - 07:48 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

bin ja gerade am rumrätseln, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Mit meinen Eisprung lag ich gar nicht so falsch.

Ich bräuchte dringend eure Meinung was ihr zu meinen Zyklusblatt sagt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

liebe Grüße mausi-91

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 07:50 Uhr

Ich würde sagen dein ES war an ZT15 und dafür sitzen die Bienchen vorbildlich! Du könntest also schwanger sein, aber so früh kann man da leider noch gar keine Aussage machen. Bei ES+4 hat sich das Ei noch nicht mal eingenistet.

Ich drücke die Daumen!#pro

Beitrag von sunflower79 21.10.10 - 07:52 Uhr

Guten morgen,

bis jetzt sieht es gut aus.
ES war und die Bienchen sitzen perfekt.
Jetzt heißt es halt warten, warten, warten und versuchen sich nicht verrückt zu machen,was leichter gesagt als getan ist.
Ich wünsche dir viel glück.

lg sun

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 07:52 Uhr

jetzt bist du noch nicht schwanger,aus dem grund,den meine vorrednerin genannt hat.
jetzt heisst es geduld,geduld,geduld.......................

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

ja, wenn der ES war dann fragt man sich immer wieder= hat es wohl geklappt?

Deine Bienchen sitzen gut, nun bleibt "nichts" weiter übrig als bis zum NMT zu warten und hoffen, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst ;-)

Ich drücke die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von mausi-91 21.10.10 - 08:31 Uhr

vielen Dank für die Antworten.

Aber leider sollte dieser Beitrag ins Forum "ungeplant schwanger" :-(

Wäre trotzdem froh, wenn ihr mir weiter hier schreiben würdet was ihr so denkt.

liebe Grüße mausi-91