Reicht es aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 21.10.10 - 07:49 Uhr

Guten morgen an Alle,

da ich gestern endlich mal die Balken bekommen habe nun eine kurze Frage.
Würden denn die #schwimmer ausreichen?

Danke für eure Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876017/540887

LG Katrin

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 07:52 Uhr

Könnte gereicht haben, wenn dein ES tatsächlich an ZT 23 war. Sieht gut aus!

LG und viel Glück!#klee

Beitrag von asira 21.10.10 - 07:53 Uhr

Auf jeden Fall! Die Bienchen sitzen ja auch gut! Jetzt kann das hibbeln los gehen ;-)
LG
asira

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 07:57 Uhr

Guten morgen Katrin,

Natürlich können die Bienchen ausreichen ;) Man braucht ja keinen ganzen Bienenschwarm um schwanger zu werden.

Du darfst ganz getrost hibbeln und ich drücke die Daumen, dass das hibbeln dann mit einem positivem SST belohnt wird!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von engel6666 21.10.10 - 08:00 Uhr

Danke.

Nachdem es ja nun die ersten Balken sind die ich jemals bekommen habe, musst ich mal fragen.
Kenn mich ja noch nicht so aus... aber langsam wird es!

LG

Beitrag von engel6666 21.10.10 - 07:58 Uhr

Oh man, das erste Mal richtig hippeln... #huepf

Letzte Woche habe ich noch einen Überweisungsschein von meiner FÄ bekommen, dass ich jetzt in eine KiWuKlinik soll!
Hatte extra noch nicht angerufen, weil ich noch paar Tage warten wollte!

Aber das hippeln kann schon anstrengend sein, oder??? #schmoll

LG Katrin