Mein unglück SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 21.10.10 - 07:55 Uhr

Muss mal meinen Frust raus lassen!!! :-[

Immer habe ich so komische zackige Zyklen. Hier hätte es wenigstens gepaßt, wenn mein Pünktchen geblieben wäre. #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543925

Und der jetzige ist auch wieder sooo zackig. Heute blöderweise Tempi runter. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Balken habe ich auch noch nicht. Aber für mein Ladycomp ist der ES am Sonntag gewesen und ab morgen ist wieder grün (also falsche Farbe).

Beitrag von puenktchen030710 21.10.10 - 07:56 Uhr

Meine natürlich ZB- ich Dösi.

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 08:00 Uhr

HuHu,

Führst Du nur hier ein ZB? Weils bei urbia ja mit dem runden etwas blöd gelöst ist. Wenn der Ladycomp Dir den ES errechnet hat, dann wirds schon passen.

Ich drücke die Daumen #klee
Lichterglanz