(fast) 2-Wochen-Lineal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 21.10.10 - 07:59 Uhr

Hat jemand von euch schonmal so ein langes Lineal gehabt??? #schock
Abgesehen von den 2 Tagen geht das schon fast die ganze erste ZH so.
Mein vorheriges ZB war weitaus unruhiger...
Ist mein Thermometer vielleicht kaputt??? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

#winke

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 08:03 Uhr

Guten morgen,

Ob das Thermometer kaputt ist lässt sich leicht rausfinden= Miss einfach zwischendrin Tagsüber mal ;) Oder lass andere mal bei sich messen.

Ansonsten finde ich so ruhige Kurven (oder eher Geraden *lach*) eigentlich ganz toll, weil man dann die Kurve viel besser auswerten kann, als wenn da so ein zick-zack Kurs ist.

Viel Glück für diesen Zyklus #klee
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 08:03 Uhr

Sieht doch super aus! Manch einer hier wäre froh um diese ruhige Linie! Dein ES steht ja noch an. Erst wenn die Linie dann nichts macht, würde ich mir Sorgen machen!

LG!#winke

Beitrag von majleen 21.10.10 - 08:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/530378

Ist aber in der 2ZH

Beitrag von asira 21.10.10 - 08:09 Uhr

Ich hab diesen Monat auch in der zweiten ZH so ein Lineal.... hatte ich vorher auch noch nie #gruebel
Aber grundsätzlich finde ich so ruhige Blätter viel besser als so ein zickzack-Blatt. Kann man besser auswerten!
Ob Dein Thermometer kaputt ist, kannst Du ja leicht fest stellen, wenn Du tagsüber mal misst! Da sollte dann schon eine andere Temperatur angezeigt werden!
LG
asira