Komische Frage am Morgen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 21.10.10 - 08:01 Uhr

Morgen Mädls,


Ich hab mal ne Frage wie is das eigentlich wenn mann Tempi misst obwohl man verhütet?

Ich wahr heute neugierig und hab mal gemessen 37,1 schon etwas hoch!!!
Morgen muss mein Nuva-Ring raus und am Montag sollt ich die Mens bekommen.

Verändert sich die Tempi sehr viel wenn mann verhütet?

Morgen is mein letzter Tag mit dem Ring#huepf.

Dann darf ich auch mit euch mithibbeln :-p.

Die Frage war rein Interesse halber;-)

Lg und schönen Tag noch

July

Beitrag von emotionsflexibel 21.10.10 - 08:21 Uhr

guten morgen

ich muss zu geben das ich mir darüber noch nie gedanken gemacht habe und dir leider deshalb auch keine antwort geben kann!

fände es aber auch mal interessant zu wissen!

kommt vermutlich darauf an wie man verhütet, mit welchen art von hormonen....würde ich zumindst mal behaupten! ;-)