Wo bleibt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 21.10.10 - 08:10 Uhr

Ich verstehe das nicht. Letzten Zyklus hatte ich meinen ES so um den 12. ZT herum. Nun ist er noch nicht mal in Sicht. #zitter Was haltet ihr davon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

#tasse und #torte für alle.

Hier mein ZB aus dem 3. ÜZ:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984 #gruebel

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

Dein Zs hat sich sich verbessert - das deutet ja darauf hin, dass der ES bald eintrudelt. Ich halte die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst. #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 21.10.10 - 08:27 Uhr

hi

ich denke auch das dein ES im anmarsch ist!

könnte es sein das du im letzten ZB deinen ES auch erst später hattest? hast genau zu der zeit messunterschiede drinnen....nur so ne idee ;-)

alles gute #klee

Beitrag von nadina1980 21.10.10 - 08:31 Uhr

Du meinst den 14./15. ZT?! Mmmmhhhh... aber dann hätte das Bienchen doch gut gesessen. #schmoll

Ach man, wär ich doch nur nicht so ungeduldig! #schmoll