ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama060607 21.10.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841572/540597

Meint ihr der ES war am 7./8. oder doch eher am 16./ 17. Oktober?
Ich hatte um den 8./9. eine minimale Blutung und aam 16./17. hat es im Unterleib gezogen.



Liebe Grüße,
Denise

Beitrag von emotionsflexibel 21.10.10 - 08:31 Uhr

hi

misst du immer (einigermaßen) zur gleichen zeit?

wäre mir auch nicht so sicher, daher geb ich auch mal keinen tipp ab!

würde sagen da heißt es nun warten und schauen wann die mens kommt, bzw was die tempi in den tagen noch macht!


#winke