war gestern wohl doch keine VL :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 08:16 Uhr

Morgen ihr Lieben :-)

Hab heut morgen bei ES+10 nen 10er Test gemacht und die zweite Linie kam gleich nach ner Minute. Zwar noch schwach aber bin ja auch erst bei ES+10 *grins*
Foto ist ist VK, wenn jemand neugierig ist....
Hatte gestern ja schon ne mega dünne LInie auf dem Clearblue +/- Test.....war scheinbar keine VL :-)



Hier noch mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891201/540687


LG

Beitrag von maundma 21.10.10 - 08:22 Uhr

Ui.... das ZB sieht aber verdächtig gut aus. Hoffentlich bleibt die Tempi so :-)
Bienchen waren ja reichlich vorhanden ;-)
LG,
maundma

Beitrag von 0190kadett 21.10.10 - 08:23 Uhr

genauso sieht meine Linie auch aus. Bin heute bei ES+11

Habs nicht mehr ausgehalten und mußte einfach testen.
ich dachte gestern auch es sei ein VL...#zitter

Anscheinend doch nicht!

Ich drücke uns beiden feste die Daumen!!!#liebdrueck

Lg Tina#klee

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 08:26 Uhr

also wenn deine Linie auch gleich kam, dann ist es auf gar keinen Fall ne VL, denn die entstehen ja erst beim austrocken des Tests :-)


dann nehm ich mal im Juli SS-Bus neben dir Platz #schein

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen #winke !

Ich sage mal leise #herzlich -lichen Glückwunsch und eine schöne

und gesunde Schwangerschaft #klee #klee #klee!!!

Du bist ja mutig, so früh zu testen ;-) ! Ich werde versuchen bis NMT-1

zu warten #zitter!

Alles Gute #blume !

LG, Malin

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 08:25 Uhr

Ich hatte schon bei ES+7 das Gefühl, dass es geklappt hat. Und ich wollte nicht bis ES+12 warten weil ich da immer meine Mens bekommen hab....


Viel Glück :-)

Beitrag von emotionsflexibel 21.10.10 - 08:25 Uhr

guten morgen,

dann sag ich auch mal leisen herzlichen glückwunsch #blume

bei den bienchen....und der tempi #herzlich

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 08:36 Uhr

na annchen guten morgen und herzlichen glückwunsch
linie ist linie

Beitrag von mizz-montez 21.10.10 - 11:30 Uhr

ich sagte doch der CB+ is mist.... da biste hinterher genauso schlau wie vorher der andere rosane da ist wesentlich eindeutiger... bei dem CB+ hatte ich 2004 schonmal eine VL die war wie ein pos ergebniss dunkelblau nur eben nur zur hälfte vorhanden alsio ein halb pso ergebniss