Neue Daten

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 21.10.10 - 08:17 Uhr

Hi!
Gestern war wieder Meß- und Wiegetag ;-)

2480 g und 46 cm; KU 30cm...
und man versucht nun, ob 4 Std. CPAP am Tag reichen...
momentan bekam sie:
4 Std. CPAP- 8 Std. Sauerstoffbrille -4 Std. CPAP -8 Std. Sauerstoffbrille
LG

Heut hat mein Sohn Termin beim Kinderpsychater...:-D , gebe später Bescheid, wie es war.

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 08:45 Uhr

Super, echt wahnsinn was die kleine maus leistet.

Weiter soooo.#herzlich

Und alle gute heute mit dein Sohn#klee

Lg Antje

Beitrag von pink1983 21.10.10 - 09:29 Uhr

Wow, na da gehts doch echt mit großen Schritten vorran!!!

Alles Gute weiterhin!

Beitrag von hertha000 21.10.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen minkabilly.

Ihr könnt sooo stolz auf Eure süße Maus sein!
Eben als ich Eure neuen Werte gelesen habe, mußte ich an die Zeit denken als wir immer Mittwochs wiegen und messen hatten! Mei, was war ich da nervös...
Tja und jetzt? Jetzt wiegt er mittlerweile 8540g und ist 74cm groß und quält sich am 4. Zahn.

Ich drücke Lara alle Daumen das sie sich weiter sooo super entwickelt.
Drück sie mal ganz lieb von uns.

hertha000 mit Tylar, der heut rumquengelt.

Beitrag von binchen-tara 21.10.10 - 09:53 Uhr

#pro #pro #pro

spuer die kleine

und auch für den termin mit deinem söhnchen halt ich dir die daumen!!!

lg sabine

Beitrag von jessie86 21.10.10 - 10:01 Uhr

Boah!das nenn ich mal ne kämpferin!!!#pro viel #klee das es mit dem cpap immer weniger wird!!

für deinen grossen auch ganz viel glück!#pro#klee


lg jessie

Beitrag von rene2002 21.10.10 - 11:46 Uhr

Glückwunsch #pro;-). Was denkst, wann darf sie eventuell nach Hause?

Lg Anita

Beitrag von mukkelchen 21.10.10 - 12:06 Uhr

Es ist sooo schön zu lesen, wie gut sich Deine kleine Maus macht ... weiter so, kleine ......#verliebt

Mukkelchen

Beitrag von schanina 21.10.10 - 13:02 Uhr

Huhu#winke

Mensch, das sind doch mal super Werte. Diese Daten hatten meine beiden grade mal bei der Entlassung! Weiter so kleine Lara!

Und viel Glück bei dem Termin mit deinem Sohn!

LG Nina

Beitrag von aylachan 23.10.10 - 18:32 Uhr

Super #pro #huepf weiter so #pro

Du hast ne starke kleine Kämpferin #verliebt

lg aylachan+tristan*16.10.2010 #verliebt