Ich nochmal Mädels :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin0409 21.10.10 - 08:19 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Hab noch ne Frage...

bin jetzt ZT 30 und noch keine Mens in Sicht...

habe am Sonntag getestet, negativ.
Kann es sein, dass ich zu früh getestet hab? War damals ES+17, ausser dieser hat sich etwas verschoben...
ZB habe ich keines.

Ab wann könnte ich wieder testen?

Danke und Liebe Grüße #winke

Beitrag von dennia 21.10.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Kerstin,

wenn Du kein ZB führst, kannst Du dir ja auch nicht ganz sicher sein, dass dein ES sich nicht nach hinten verschoben hat. Das würde dann erklären, weshalb du bisher negativ getestet hast.

Ich denke, aufgeben solltest du die Hoffnung noch nicht, ich würde an deiner Stelle noch mal testen mit einem Frühtest.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er dann positiv ist!

LG

Beitrag von kerstin0409 21.10.10 - 08:32 Uhr

Danke dir :-D

Ja ich weiß, doof dass ich kein ZB führe, will mich da nicht zu arg reinsteigern, aber es funktioniert nicht ;-)
Wenn er sich verschoben hat, dann nur um ein paar Tage oder?
Werde nächste Woche nochmal testen...

Danke und dir auch alles Liebe :-)