Guten Morgen meine Damen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywill2010 21.10.10 - 08:24 Uhr

Hallöchen und schönen Guten Morgen,

ein kleines sinnlospositing von mir.

Bin heute 39+2 und es tut sich nichts.... trinke wehen tee habe meinen ersten
wehencocktail hinter mir und nichts...manomann ist das ein geduldsspiel!

Am Dienstag ist ET aber am Sonntag soll ja Vollmond sein und alle sagen die meisten kinder kommen am Vollmond, was haltet Ihr davon?



Liebe Grüße und alles alles gute an die mitschwangeren
LG Marion

Beitrag von susi3012 21.10.10 - 08:34 Uhr

Juhu,

bin genauso weit wie du....#freu

Hab auch schon einiges ausprobiert, jedoch tut sich nix.#schmoll
Trag schon die ganze Zeit meinen Junior rum, in der Hoffnung das der kleine Mann genug bekommt... doch leider Fehlanzeige!!!!
Das mit dem Vollmond glaub ich nicht.... ist auch nur so ein Ammemärchen wie alles andere.#;-)
Also heisst es für uns nur abwarten und Tee trinken.
Hab ja auch gedacht das es ratz fatz geht wie beim 1. und jetzt???#aerger

Wünsch dir alles Gute.

LG
Susi

Beitrag von meandco 21.10.10 - 08:34 Uhr

wieso hattest du schon wehencocktail?

Beitrag von babywill2010 21.10.10 - 08:40 Uhr

also wehencocktail in Form irgendwas mit rizinusöl.

Krankenhaus und FA haben grünes licht gegeben... hat aber nichts gebracht!
Also trinke ich fleißig meinen Wehentee weiter der kann ja nie schaden.

Grüße

Beitrag von meandco 21.10.10 - 08:54 Uhr

#augen ;-)

rizinusöl kann man trinken wenn man das ok hat ... hilft aber nur, wenn die wehen schon ernst sind - sprich stark, geburtsaktiv, aber nicht regelmäßig und kommen und gehen.

dann kann man anstupsen, sonst, bringt dir das mehr ärger als sonst was ;-)

lg