Schlimme Unterleibskrämpfe in der Nacht.....................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 21.10.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich (26.SSW) hatte in der Nacht schlimme Unterleibskrämpfe, bin auch davon aufgewacht. Nachdem ich Magnesium genommen hatte, wurde es besser!!!!

Was meint ihr, sind das die Mutterbänder oder soll ich bei meiner FÄ anrufen und das abklären???

Bin total unschlüssig. Möchte nicht, dass ich in der Praxis als hysterische Schwangere hingestellt werde..........;-)

lg

Beitrag von connie36 21.10.10 - 08:41 Uhr

hi
ich hatte das in der 17.ssw ganz schlimm. habe bisher noch kein magn. nehmen müssen, aber da musste ich, habe glaube ich , 2 oder sogar 3 nehmen müssen, da es mit einer nur bedingt besser wurde. konnte kaum liegen, egal wo, es tat einfach nur weh.
ich glaube nach ein paar stunden war es weg, am nächsten morgen ging es mir super.
aber das fing damals abends an, und wie gesagt, nach der letzten magn. wirkte es endlich.
seitdem hatte ich das so nicht mehr.
dafür habe ich seit ien paar tagen wie mensschmerzen immer mal wieder am tag.#kratz
lg conny 24. ssw

Beitrag von chez11 21.10.10 - 09:18 Uhr

huhu

ja das hatte / habe ich bei beiden ss von anfang bis ende.
mein Arzt sagte das dass die wachsende gebärmutter ist und weil man wohl nachts die bauchmuskeln nicht beansprucht kommen die erst wieder in gang wenn man wach wird;-)

soweit ich weis unbedenklich, zumindest meiner ersten maus hats nicht geschadet, habe es jetzt wieder seit der 5 ssw#augen immer morgens oder wenn ich nachts wach werde, dauert 2-3 minuten wo der bauch richtig krampft und dann ist alles wieder normal.
ich habe es übrigens auch wenn ich magnesium nehme;-)

LG#winke