Endlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnully00 21.10.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich freu mich so sehr endlich habe ich meine Mens bekommen....juhu...auf gehts in den nächsten Zyklus.
Ich drück euch allen Hibbelmäusen die Daumen!
;-)

Ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von asira 21.10.10 - 08:41 Uhr

Dann viel Glück für den nächsten ÜZ #klee
LG
asira

Beitrag von kleeblatt77 21.10.10 - 08:42 Uhr


habe ich ja auch noch nie gelesen, dass sich jemand auf die Mens freut ;-) Finde ich super, denn man sollte immer positiv denken. Zwar leicher gesagt als getan, aber es funktioniert.

Viel Glück und vor allem Spaß beim Hibbeln!

LG jessi

Beitrag von schnully00 21.10.10 - 08:53 Uhr

Danke für die liebe Antwort, drück dir auch die Daumen schöne Restwoche #winke