ab heute ein Uhu, so schnell kann es gehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniliebchen 21.10.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen!
ab heut sind es nur noch 99 Tage bis ich die Maus hoffentlich in den Armen halten kann und Lucienne Ihre kleine Schwester endlich persönlich streicheln kann :-)
So schnell kann es gehen... die Zeit rast unheimlich vorbei.
Wie gehts Euch Januarmamis?
Kämpfe ordentlich mit Sodbrennen... das ist fast abartig aber Rennie tut sein Bestes.
LG
Dani 25+6
ET 28.01.11

Beitrag von star-gazer 21.10.10 - 08:45 Uhr

Hallo!
Bin heute bei 98 #huepf .... freu mich auch schon so auf unsere Maus!
... sie hat inzwischen glaub ich schon mehr Klamotten, als mein Mann #rofl
.... aber ich hab ein paar super second-hand-Pakete bekommen und da war einfach soooo viel drin!! #winke