Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mausi-91 21.10.10 - 08:32 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

bin ja gerade am rumrätseln, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Mit meinen Eisprung lag ich gar nicht so falsch.

Ich bräuchte dringend eure Meinung was ihr zu meinen Zyklusblatt sagt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../544921

liebe Grüße mausi-91

sorry falls ich es hier auch nochmal geschrieben habe. Aber der letzte Beitrag sollte gar nicht ins Forum "kinderwunsch" kommen.

Beitrag von mike-marie 21.10.10 - 09:35 Uhr

Der Link geht nicht.

Warum führst du eigentlich ein Zyklusblatt wenn du nicht schwanger werden willst?

Lg

Beitrag von mausi-91 21.10.10 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Hoffentlich funktioniert er jetzt.
Damit ich in solchen Fällen was zum zeigen habe. Außerdem finde ich es ziemlich interessant was im Körper so passiert!

lg

Beitrag von mike-marie 21.10.10 - 10:39 Uhr

Dein ZB ist leider nicht auswertbar da du jeden Tag VOR dem Aufstehen zur gleichen Zeit messen musst. Nachmittags bringt das garnichts.

Ich stelle mir auch am Wochenende einen Wecker zum messen und schlummer danach weiter.

Beitrag von emily86 21.10.10 - 14:24 Uhr

Denke dein ES war am 17. ZT.
Ihr hattet natürlich zur "perfekten" Zeit Sex.

Ich würde dir von NFP abraten.
Sollte nun nichts passiert sein,
würde ich mir an deiner Stelle die
Pille, NuvaRing oder Pflaster
verschreiben lassen.

Ansonsten würde ich, bis ich mir 100% sicher bin ob nun der Es war oder nicht, IMMER ein Kondom verwenden!!!!

Beitrag von mausi-91 21.10.10 - 14:25 Uhr

Was ist denn NFP??;-)

Beitrag von mike-marie 21.10.10 - 14:36 Uhr

Natürliche Familienplanung

das was du grade machst. Tempi messen, schleim beobachten usw.

Hast du dich darüber überhaupt informiert?