*silopo- der milchreis ist schuld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica240781 21.10.10 - 08:33 Uhr

guten morgen ihr lieben

da meine nacht recht kurz war- hatte ich heut früh hier schon mal rein geschaut- was es so neues gibt-

ok..... ging um- milchreis mit zimt!!!!!

und was macht die (mom. komische Jessy!!!#kratz

um 5 uhr morgens.....milchreis#klatsch... als Robin wach wurde fragte er nur: MAAAMMMAAA....wieso gibt es Milchreis zum frühstück-??????


Ja Ja die ollen gelüste!!!!! habt ihr das auch????

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 08:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl jetzt hab ich fast den Kaffee übern Schreibtisch gespuckt :D


Ja ich hatte das stark , aber mit Nutella, bin mitten in den Nach aufgestanden und hab mir welchen genemigt , heute schüttel ich mich von dem Zeugs:D

Alles gute und guten Hunger :D

Beitrag von dackel05 21.10.10 - 08:55 Uhr

Oh das hatte ich mit Miracolli. Habs mir abends schon in die Mikro gestellt, damit ich morgens gleich los essen konnte.

Beitrag von jessica240781 21.10.10 - 21:02 Uhr

ja das ist schon der hammer - was der körper mit einen macht grrrrr- hauptsache es wird nicht eckeliger lööööööööl
wünsche euch allen einen schönen Abend