Mein Zyklusblatt ich denke das es das war.... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 21.10.10 - 08:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/540353

Hallo Mädels,

die Hoffnung stirb zu letzt aber ich glaube die Pest kommt. Meine TEmp geht runter, habe sonst keine weitern Mens anzeichen, aber gestern waren die p-Teste neg. :-( Ich werde mich dann auf einen neuen Zyklus einstellen.

Bis bald :-(

Beitrag von asira 21.10.10 - 08:39 Uhr

Was sind denn p-Teste? #schwitz
Also runter gegangen ist Deine Temperatur ja nun eigentlich noch nicht.... dieses klitzekleine 0,1Grad ;-)
Ist die Kurve nicht sogar triphasisch? Ich puste mal, dann geht die Tempi morgen bestimmt wieder hoch! Puuuuuuuuuuust #klee
LG
asira

Beitrag von dicke80 21.10.10 - 08:41 Uhr

p-Test = SST komme aus dem KH und da ist es umgangssprache --- Sorry....

Ich weiß auch nicht alles komisch, mir ist gerade soooooooooooooo übel ich könnte k***** beim anblick vom essen

:-p

Beitrag von asira 21.10.10 - 08:47 Uhr

Ich finde, Dein Blatt sieht sooo gut aus.... würd die Hoffnung wirklich noch nicht aufgeben! Pass man auf, morgen testest Du positiv #herzlich
LG

Beitrag von labradorfreundin 21.10.10 - 08:47 Uhr

huhu #winke

ich würde auch sagen, runtergehen ist was anderes. NOCH ist nix verloren, 0,1 ist nicht wirklich ein steiler Abfall. Als in einem Zyklus meine mens kam, ist das schon 0,4 oder 0,5 runtergesackt, richtig steil.

Also warte noch ok?! "Aufgegeben" wird erst wenn die mens da ist.

Warum bitte sollte Dir so übel sein, hm??? Haste das denn sonst wenn die mens kommt? Also ich kenn das ja nicht unter mens-Anzeichen, sondern....:-p

viel #klee

Beitrag von dicke80 21.10.10 - 18:39 Uhr

Danke,

aber das schönste Blatte ist noch keine Sicherheit die Pest ist da!!!!!!!!

Auf ein neues