NMT 23,/ 24.10.2010 - Wo sind meine Hibbelfreaks?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 08:37 Uhr

Naaaaaaaaaa,

ich erwarte einen ausführlichen Bericht von meinen Hibbeltanten. Her mit den Blättern und detaillierte Beschreibung diverser Wehwehchen!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

LG eure Sandra, die sich immer noch total unschwanger fühlt! #winke

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 08:41 Uhr

Schau mal ein paar Beiträge weiter unten, da hab ich schon geschrieben
:-)


Dein Blatt sieht doch gut aus. wann möchtest du denn testen???

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 08:54 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine herrliche Kugelzeit! #blume

Hab gestern mit nem blauen ONE-Step getestet! NEGATIV! Nunja, d. h. wohl auf Mens warten.

LG Sandra.

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 09:00 Uhr

ach die One Step Dinger sind für die Tonne. Kauf dir nen richtigen *grins*

viel Glück!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 09:01 Uhr

Aber bei meinen ersten beiden Schwangerschaften haben die gut angezeigt! Naja, schauen wir mal!

Wann gehst du zum Doc?

Beitrag von kathi.net 21.10.10 - 08:42 Uhr

#winke hiiiiiiiier

Guten Morgen,

deine Tempi steigt und steigt und steigt..... sieht seeeehr gut aus.

Meine Tempi ist schon wieder gestiegen, Ovu war positiv. #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

Haha.... vielleicht kommt die Mens ja doch nicht :-p Werde dann wohl doch nochmal testen.

LG Kathi

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 08:56 Uhr

Hiiiiiiiiiiii,

wieso hast du nicht gleichen einen SST gemacht? #kratz

Beitrag von kathi.net 21.10.10 - 08:58 Uhr

gute Frage #klatsch#schwitz

Okay werd ich jetzt doch machen.

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 09:01 Uhr

Jetzt gleich? #schwitz

Beitrag von kathi.net 21.10.10 - 09:02 Uhr

jo

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 09:21 Uhr

UND??? #schwitz

Beitrag von kathi.net 21.10.10 - 09:24 Uhr

Positiv. CB sagt schwanger 1-2. Und der sch..... One Step hat vielleicht einen Hauch einer Linie.

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 09:27 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



WIRKLICH???????


ICH FREU MICH JA SO GIGANTISCH FÜR DICH


GLÜCKWUNSCH

SCHÖNE KUGELZEIT


HACH


BIN TOTAL FERTSCH

Beitrag von kathi.net 21.10.10 - 09:29 Uhr

Hach, und ich freu mich erst........ und ich hoffe, dass diesmal alles gut geht#zitter

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 09:31 Uhr

KLAR

ALLES WIR GUT GEHEN

FREU DICH

WIE SAGST DU´S DEINEM MANN?

Beitrag von kathi.net 21.10.10 - 09:37 Uhr

Hmmmmmmm, gute Frage #kratz

Wahrscheinlich erst, wenn die FÄ die #schwanger bestätigt. Er war bei den FGs schon sehr enttäuscht und geknickt #schmoll

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 09:59 Uhr

Kannst du es soooo lange für dich behalten?:-p

Beitrag von kathi.net 21.10.10 - 10:07 Uhr

Wahrscheinlich nicht #rofl#schwitz ich werd mal sehen, ob mir was schönes einfällt.

Und wie siehts bei dir aus? Keine Wehwehchen, Anzeichen oder Pseudosymptome?

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 10:27 Uhr

Hihi, das dachte ich mir!

Ich habe NULL Anzeichen, zumindest keine auf die ich IRGENDWAS deuten könnte. Ich fühle mich nicht nach Mens und auch nicht nach SS!#kratz

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 08:43 Uhr

hey trinchen,du bist ja bald durch mit dem hibbeln.super siehts aus.

ich muss 3 tage mehr.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

mein zb kennst bestimmt schon auswendig,hihi

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 08:57 Uhr

Ich find nicht, dass mein ZB gut aussieht. Hab gestern Abend mit nem blauen One Step negativ getestet.

Bei deinem ZB ist noch alles gutti!

LG Sandra.

Beitrag von sunflower79 21.10.10 - 08:44 Uhr

Hi,
das sieht ja gut aus bei dir.
Drück dir die Daumen.
Bei mir sieht es leider nicht gut aus.
temp ist gefallen und ich hab auch schon Mensschmerzen:-(

ZB ist in VK

lg sun

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 08:58 Uhr

Hi,

das sieht tatsächlich etwas blöd aus, wenn die Tempi so arg abstürzt! Wie lang sind denn deine bisherigen Zyklen gewesen?

LG Sandra.

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Sandra,

da komme ich ja genau richtig.... ;-)

Laut Deinem ZB bist Du ja immer noch in Hochlage - und ich sehe gerade, daß Du die Finger nicht von einem SST lassen konntest? ;-)

In ein paar Tagen wissen wir Bescheid.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Hab' ich eingebildete Wehwehchen? Ich bilde mir Müdigkeit ein... außerdem habe ich das Gefühl, daß mein UL empfindlich ist - ist mir gestern abend und heute morgen aufgefallen, als mein Mann mich an sich ziehen wollte. Und die Party in meinem UL fühlt sich natürlich gaaanz anders als als in den letzten Zyklen. #augen

Aber schwanger fühle ich mich trotzdem nicht! #rofl

LG Birgit #winke

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 08:47 Uhr

Dein ZB sieht auch total toll aus!!!!

wann willst du denn testen?? Ich konnte mich heut natürlich nicht beherrschen *lol*