Aldi Schneeanzug bei EBAY

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von arite78 21.10.10 - 08:38 Uhr

Moin

hab gestern abend noch ein wenig bei Ebay rumgestöbert.

Ich hab einen Schneeanzug von Alive (Aldi) gefunden für

70,00 € Sofortkauf.

Was haben die neu gekostet 20 € ??

Ich weiß jeden Tag steht ein Dummer auf, aber soooo dumm kann keiner sein oder ??

LG Arite

Beitrag von super_mama 21.10.10 - 09:44 Uhr

Hallo.

Jepp, da haben eine Freundin und ich gestern auch noch drüber gesprochen - sie war morgens, nachdem sie ihre Tochter zum KiGa gebracht hatte beim Aldi und als sie rein kam, gingen einige Leute mit 3 - 4 - 5 Anzügen schon raus und sie bekam keinen mehr, also schaute sie bei Ebay, da gingen die Teile für 40 - 50 Euro weck.
Ich find's beknackt !
Für das Geld gehe ich zu H&M, NEXT oder Oilily und kaufe meinen Kids neue, trendy Schneeanzüge und dann keinen vom Aldi den zig Andere an haben.
Ich find's dreist, viele kaufen die um sie dann wirklich so bei Ebay zu verkaufen, ist ja ok für sie und beknackt von den Käufern - aber das muss jeder selbst wissen.

Beitrag von arite78 21.10.10 - 10:05 Uhr

Hab mich jetzt mal dumm gestellt und gefragt ob das ne vernünftige Marke ist und woher und was der NP war.

Mal sehen was kommt

LG Arite

Beitrag von super_mama 21.10.10 - 12:01 Uhr

Lach da bin ich ja mal gespannt ob die VK sich meldet.
Aldi ist ja nichts schlechtes, ebenso wenig wie Lidl, aber für das Geld wäre es mir echt zu schade ... da kann man schon wirklich auch in ein Sportgeschäft gehen und dort kaufen, oder eben bei teuren Marken.
Halt mich mal auf dem Laufenden ;-)

Beitrag von tauchmaus01 21.10.10 - 10:10 Uhr

Warum ärgert Dich das denn?
Den Kindern ist es egal ob andere auch damit rumlaufen und ich habe auch eine Größte gekauft die ich im Grunde nicht brauche.
Entweder hängt sie nun 2 Jahre im Schrank, oder ich finde auch einen Doofen der sie mit für mehr als 20 € bei eBay abkauft.
Denke mal ich werde das Teil für 40 € Sofortkauf bei eBay einstellen wenn der erste Hype vorbei ist. Einfach so aus Spaß! Wenn es keiner kauft ist das auch egal, dann wartet der Anzug eben auf meine Tochter.

Ach, mit den Teilen von H&M rennen auch mehr als zwei Kinder rum.
Bei den Alditeilen ist es eher der Neid derer, die nichts abbekommen haben...;-)

Ich finde den Anzug schick, hab ihn in Lila/weiß für meine Große!

Mona

Beitrag von arite78 21.10.10 - 10:11 Uhr

Du ich bin nicht neidisch. Mein Sohn hat 2 Schneeanzüge vonm Jako-o im Schrank, da brauch ich son schrott wie Aldi nicht.

LG Arite

Beitrag von tauchmaus01 21.10.10 - 10:28 Uhr

Fein....brave Mama!
Bei uns hängen sonst auch Winterklamotten von Icepeak im Schrank. Bei uns ist der Winter hart und weiß. Wir sind viel Skifahren und brauchen auch ordentliche Sachen.
Die von Aldi sind trotzdem nett für den Garten, als Drittanzug.
Und.....ich freu mich wenn ich für den Anzug 20 € ausgebe und ihne für 40 wieder verticken kann. Die 20 € die ich dann Gewinn habe investiere ich dann gerne wieder in Icepeak.
(ich bin z.B. kein Jakoo fan)
Hab schon öfters, auch gebrauchte, Schneeklamotten versteigert und wunder mich immer wieder über die Summen die gezahlt werden als gäbe es kein Morgen mehr. Teilweise lagen die Verkaufspreise 1/3 über dem Neupreis#schock;-)

Was solls, ist ja nicht mein Schaden.

Daher finde ich es auch ok wenn jemand diese ANzüge bei eBay verkauft, solange es Dumme gibt die zuschlagen ist doch alles in Ordnung.;-)

Mona

Beitrag von tauchmaus01 21.10.10 - 10:29 Uhr

Woher weißt Du denn überhaupt dass das Schrott ist?
Wir haben z.B. die Winterlatzhosen seit Jahren, die halten soviel aus, sind warm und halten trocken. Also keine Spur von Schrott! Abgesehen davon halten die schon das 2. Kind aus und ich verkauf sie dennoch noch weiter.

Mona

Beitrag von arite78 21.10.10 - 10:36 Uhr

wasn das fürn blöder spruch ??? #kratz

Das ich ne gute Mama bin weiß ich allein #cool

Beitrag von super_mama 21.10.10 - 12:05 Uhr

Neid ne ne, mein Sohn hat 2 Anzüge im Schrank, einen für den KiGa von Lidl und einen von Reima. Da wir oft in Finnland sind und die Winter da noch mal "ein wenig" ;-) härter sind, brauch er was anständiges.
Ich find es nur wirklich dreist - viele sind auf diese "günstigen" Angebote angewiesen. Klar freu ich mich wenn ich ein Schnäppchen machen kann, zum tollen und zerreissen, sprich für den Kiga, ist mi einer von Lidl oder Aldi lieber als von Reima oder einer anderen teuren und qualitativ hochwertigeren Marke als wenn wir nun Ski oder Schlittschuh laufen gehen oder einfach nur spazieren - was auch im Schnee landet ;-)

Beitrag von babylove05 21.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo

hat hier nicht lezten jemand ein link geschickt wo ein Aldi Schneeanzug für fast 50 euro weg ging.... also hier in Wiesbaden und umgebung gibt es noch in allen farben und grössen welche zukaufen also so der bringer war es wohl hier nicht

und für den Preis kauf ich mir lieber einen von der Marke ...

Mein Sohn hat einen von Rocawear ( aus den USA ) und der hat gerade mal 49$ gekostet

Lg Martina

Beitrag von binnurich 21.10.10 - 11:12 Uhr

vielleicht solltest du sie kaufen um sie für die durchgeknallten bei ebay einzustellen

Beitrag von babylove05 21.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo

Lol hab ich auch schon überlegt , aber momentan kein start kapital oder die zeit dazu lol

Lg martina

Beitrag von vwpassat 21.10.10 - 12:58 Uhr

Ich finde, ALDI sollte seine Preispolitik mal überdenken.

Beitrag von stephaniew. 23.10.10 - 21:16 Uhr

Bei uns im aldi hängen noch welche muss ich doch glatt fahren und die kaufen,nee quatsch das wäre mir schon zu doof,leider ist ebay so viele steigern ohne ende nur das sie es haben,für weniger bekommt man es oft im geschäft oder bei anderen shops neu,aber naja doofe gibt es immer und auf der anderen seite jammern die dann wieder das sie kein geld haben,versteh einer die leute