Jammer, jammer, silopo,....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmamiii 21.10.10 - 08:38 Uhr

Heute ist ein total blöder Tag.....:-(

Seit ich aufgestanden bin, ist mir schlecht, schwindelig und andauernd total heiß... jetzt krieg ich schon die Panik das auch mich dieser olle Magen-Darm-Virus erwischt....... #zitter

Ich will den nicht haben... gut, wer will den schon??? #kratz

Naja noch 3 Stunden und dann kann ich Feierabend machen und mich auf mein Sofa werfen. Jetzt schlürf ich erstmal eine Tasse heißen Tee und hoffe das alles drin bleibt!

Sorry das ich Euch mit so einem gejammer und Quatsch voll laber, aber danke, das tat gut :-)

LG wunschmamiii + Babyboy 19+6

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 08:42 Uhr

Ich drück dir die DAumen , das es kein mdv ist und das die letzten 3 Stunden rasch umgehen!


Alles gute und nachher einen schönen sofa tag :)