Mein Zyklusblatt Was ist das denn schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 21.10.10 - 08:40 Uhr

Frage steht ja schon oben die tempi sinkt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen #winke !!

Hmmm #kratz - ein 2. Östrogenabsacker?? Gibt`s sowas???

Leider kann ich da nicht viel zu sagen - bin auch noch nicht besonders

erfahren #hicks, möchte Dir aber viel #klee wünschen, dass die Tempi

ganz schnell wieder steigt!!! Ich puuuuuuste :-D !!

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von celebrian 21.10.10 - 08:48 Uhr

Bist du sicher das dein ES schon so früh war?

Beitrag von tyark 21.10.10 - 08:49 Uhr

ne ich bin da ja auch ganz verwundert

Beitrag von celebrian 21.10.10 - 08:54 Uhr

Wie lang sind denn deine zyklen sonst? Kann es sein das der ES noch kommt? Du könntest ja mal mit ovus testen.

Beitrag von celebrian 21.10.10 - 09:00 Uhr

Also hab nochmal genau geschaut, ich tippe deinen ES an ZT 14 und ZT 17 war ein östogenabsacker. Du könntest die tempi von ZT 9 runtersetzen, da müsste es stimmen, aber die tempi muss dann morgen wieder hoch gehen.