Mensch Mädels,allen poitiven herzlichen Glückwunsch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 08:46 Uhr

...ihr macht es uns anderen hibbels ganz schön schwer,nicht zu testen.

ich freu mich ganz dolle für euch.ich durfte das ja auch schon einmal erleben,geniesst die tolle zeit.

lg
ramona

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 08:47 Uhr

ups,bei positiv s vergessen#klatsch

Beitrag von asira 21.10.10 - 08:50 Uhr

Da hast Du recht, es kribbelt einem in den Fingern! Ich bekomme heute nachmittag welche von diesen billigen SSTs #schwitz Ich weiß ja, das die nix taugen, aber ich MUSS einfach testen :-p
Bescheuert, ne? #klatsch

Wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit! #herzlich

LG
asira

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 08:56 Uhr

Ich schliesse mich Ramona an ! Es ist immer toll zu sehen,

wie glücklich die Neu-Schwangeren sind #verliebt !!

Das macht die Hibbelei nicht gerade leichter ;-) ! Wir wollen doch

auch so gerne *hehe* :-p !

Also von mir auch #herzlich -lichen Glückwunsch und alles Gute an alle, die

bereits schwanger sind #winke !

Malin

Beitrag von urbine31 21.10.10 - 09:04 Uhr

Ich schließ mich an: allen Neu-Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück!

Lg
Kathi