Jetzt kann ich mich fast nicht mehr halten :-))

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 08:49 Uhr

Hallo zusammen,

Oh weh oh weh!!!

Jetzt kann ich mich fast nicht mehr zurück halten.
Bei uns hat es gestern geschneit #huepf.

Ich wurde in der Früh um halb sechs von meinem Freund geweckt und dann hab ich die Vorhänge auf gemacht und sah dicke Flocken herumtanzen und alles war WEISS!!!!

#freu #freu

Wollte am liebsten schon die Weihnachtsdeko auspacken und plätzchenbacken anfangen #rofl

So, das musste ich jetzt mal los werden.

Lg

Beitrag von yvonnediesonne 21.10.10 - 09:03 Uhr

Oh wie schön, ich will auch Schnee! #schmoll

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 09:13 Uhr

Wo wohnst du denn??

Gibt es bei Euch gar keinen schnee oder nur jetzt noch nicht??

Lg

Beitrag von yvonnediesonne 21.10.10 - 10:01 Uhr

Ich wohne im Rheinland, da schneit es leider eher selten...obwohl...wenn ich an den letzten Winter denke, da hat es auch hier viel geschneit. Hoffentlich wird es diesmal wieder so ein schneereicher Winter. Sorry Autofahrer... ;-)

Beitrag von yvonnediesonne 21.10.10 - 10:03 Uhr

Mit Rheinland meine ich Düsseldorf :-)

Beitrag von arianef 21.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo
#winke

nur die Ruhe;-), in gut 3 Wochen können wir alle unsere Weihnachtsdeko#kerze rausholen und schmücken#huepf#huepf
Ich freue mich auch so auf Weihnachten#verliebt
Der erste Advent fällt schon auf den 28.11. Jippy

Lg Ariane

Beitrag von arianef 21.10.10 - 10:11 Uhr

mhhh, habe mich verguckt#kratz
wirmüssen noch gut 4 Wochen mit dem schmücken warten:-(

Beitrag von miss.sunshine01 21.10.10 - 10:30 Uhr

Äh, es sind noch über 5 Wochen!!! Besser gesagt, 5 Wochen und 3 Tage!:-)

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 10:31 Uhr

Ja, es sind IMMER noch 4 Wochen bis wir die Deko rausholen können.

Aber ich werde vielleicht am Dienstag nächste woche (da ist bei uns in Österreich Feiertag) nach Ulm in Ikea und dann noch in Inhofer in den Weihnachtsmarkt fahren :-p den liebe ich. Der hat so super sachen und da ich heuer neue Kugeln kaufe (hatte die letzten 2 Jahre weiße Kugeln) freue ich mich noch mehr #huepf