Dr.Jeckyll & Mr.Hyde:-)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tschanna01 21.10.10 - 08:49 Uhr

Hallo und GuMo,

erstmal ne starke #tasse Kaffee für alle, die so schlaflose Nächte haben wie ich....
Ich muss Euch mal mein #herzlich ausschütten,kann net mehr:-(

Mein Sohnemann ist wirklich mein ganzer Stolz,tagsüber ist er ein soo braver Kerl aber NACHTS #zitter!!!

Philiipp wird nächste Woche 9 Monate..er robbt..brabbelt..isst brav..hat schon 6 Zähne....ruht in sich und lächelt den ganzen Tag- alles supi..

Wenn da nicht die Nächte wären,seit etwa einer Woche lässt er Mama einfach nicht schlafen#kratz!
Ich lege ihn-wie jeden Abend- um ca.18.30 Uhr in sein Bettchen in seinem Kinderzimmer...nach 5 min. Summen schläft er in meinen Armen ein und ich lege ihn hin. Bis dahin super!! Ca. 21.30 Uhr fängt der Zirkus an!
Ich hoch, schuckeln bis er auf dem Arm einschläft,hinlegen.

Ca 22 Uhr schleichen wir uns an seinem Zimmer vorbei in unser Schlafzimmer. Kaum habe wir es uns gemütlich gemacht- #schrei....
Ich wieder rüber, er lässt sich aber da schon nicht merh beruhigen, alles zwecklos, also ab ins FB.
Dann wird er um 1 Uhr wach, will ne #flasche Milch die er auch abpumpt in 5 min!!Dann schläft er ,wenn ich ihn hinlege,ein:-)
Dann um 3 Uhr #schock, Mini schreit!! Also aus dem Bett,auf den Arm ums Bett gelaufen,bis der Kleine Mann schläft,vorsichtig hinlegen#schrei!
Also wieder auf dem Arm, schläft, auf dem Bauch lassen, vorsichtig hinlegen, schläft immer noch #schwitz...nach ca. 5 min wagen ihn von mir runter zu legen- JAAA!!!
Haha, halbe Stunde später ,dasselbe Theater von vorn!!
Dann schläft er ein, bis ca 5 Uhr und will Tee!! Auch ne ganze #flasche!!
Wenn ich dann Glück habe, schläft er nochmal ein bis 7 Uhr ,aber so halb sechs ist der Morgen such sehr schön#rofl!!

Also wer kann mich verstehen???? Ich kanns nicht nachvollziehen....:-(
Ich habe heute morgen zu meinem Mann gesagt,wenn das so weiter geht, bleibt Philipp Einzelkind#aerger-
a) kommen ja ganz nicht "DAZU"
b) wenn das Zweite auch so wird-oh nöööö #gaehn

Sorry fürs viele #bla#bla
Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar oder auch nur dafür,dass es mal wieder besser wird;-)

LG Jana und Philipp ( der hier quiekend auf dem Boden rumturnt)