Nochmal ich... UNSER KINDERWAGEN :-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alabama1077 21.10.10 - 08:51 Uhr

Emmaljunga Edge Duo Combi Charleston *freu*

Das Kinderzimmer haben wir auch schon bestellt :-)

LG

Alabama

Beitrag von labradorfreundin 21.10.10 - 08:54 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Glückwunsch kann ich da nur sagen!!!! #huepf #huepf #huepf


Für den haben wir uns auch entschieden, nicht mit der Farbe, aber ein Emmaljunga soll es sein, auch wenn der leider schweineteuer ist. :-p Wir waren vor Ort und haben den ordentlich Probe-geschoben....der ist echt federleicht, obwohl so gross.

Noch dazu trifft er ja meinen persönlichen Geschmack, dass er in normaler Höhe ist und das Kleine nicht auf Höhe der Autoabgase liegt wie in manchen Kutschen #rofl

Gute Wahl, gute Wahl!!!!!


liebe Grüsse,
labradorfreundin

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 09:00 Uhr

Das ist ein toller kiwa, wir haben ihn uns live anschauen können und waren hin und weg, leider auch vom preis.

Wir haben uns geärgert das wir das 2008 noch nicht wußten denn dann hätten wir ihn da gekauft und hätten ihn dann jetzt vielleicht noch. Oder auch nicht, weiß man nicht.

Diese ss war ja nicht mehr geplant.

Aufjedenfall toller Kiwa#pro

Lg Antje

Beitrag von alabama1077 21.10.10 - 09:02 Uhr

DANKE :-)

Beitrag von alabama1077 21.10.10 - 09:02 Uhr

Danke :-)

Ich hätte lieber noch den Hesba gehabt, weil der für mich leichter zu handeln war, aber der war meinem Freund dann echt zu teuer...

Ich bin aber sehr glücklich mit dem Emmaljunga :-)
(Mein Freund nennt ihn: Unseren Merzedes ;-))

Beitrag von 5kids. 21.10.10 - 08:55 Uhr

Hab mal kurz gegooglet #schein

Jaaaaaaaaaaaaaaa,ich liebe diese "klassischen" Kinderwagen #verliebt
Der sieht schön aus - ich habe mich (wieder) für einen Peg Perego entschieden #huepf

Beitrag von labradorfreundin 21.10.10 - 08:59 Uhr

ich liebe auch diese Klassiker!!!!!!!!!! #winke

Beitrag von alabama1077 21.10.10 - 09:03 Uhr

Danke!!! :-)

Beitrag von karina1981 21.10.10 - 09:21 Uhr

Super, wir haben einen PegPerego !!!#winke

Beitrag von ladyna79 21.10.10 - 13:00 Uhr

Wirst viel Spass damit haben #sonne

Meine Maus ist 8 Monate und passt uebrigens noch in die Babywanne rein.. ist also wirklich gross und schiebt sich super. Bin auch sehr zufrieden.

Liebe Gruesse
Ivonne