Grrr..Was für ein Morgen!... (Matratzenkauf) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschmami-bina 21.10.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Mädels!
Also, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es im Lidl Kinderbettmatratzen gibt wollte ich mir dort heute eine holen!

Habe mich gestern im Internet schlau gemacht und dort stand das der Lidl um 8Uhr öffnet.

Um 7:45Uhr stand ich dann am Lidl und laß, das dieser schon um 7 Uhr öffnet #schock

Ich also rein, schnell zu den matratzen und siehe da, nur noch 2Stück da!
Ich mir eine geschnappt. Von rechts rempelte mich dann eine Frau an um sich die andere noch zu krallen!

Bin dann noch weiter durch den Lidl und ständig versuchte mir irgendjemand die Matratze aus dem Wagen zu klauen... :-[

Wahnsinn... also haben die im Internet stehen geöffnet ab 8Uhr, aber die Aktionsware ist dann schon gar nich mehr da#nanana

Bin zwar froh das ich letztendlich noch eine bekommen habe, aber ein unding ist es ja schon!!

Musste das jetzt einfach mal loswerden!

Lg, Bina (die froh ist noch eine ergattert zu haben #verliebt und jetzt brav ihrer Arbeit nachgeht)
#winke

Ich wünsch euch noch einen angenehmen und stressfreien Tag!

Beitrag von simonesven 21.10.10 - 09:55 Uhr

ouhhhh,ich glaube,wenn sich nur jemand 2m meinem wagen genähert hätte,den hätte ich#kratz zu hackfleisch verarbeitet.
aber das ist bei aldi und co. auch nicht anderst.
am besten schon einen tag vorher,sich vor die türe legen.....wie bei robbie williams#rofl

Beitrag von suny241 21.10.10 - 10:14 Uhr

hi
wo wohnst du denn?
Wir waren um zwanzig nach acht da (bei uns stand auch 8 Uhr öffnungszeit) und es gab noch total viele.
Wohnen in Essen.
Werde sie gleich mal auspacken und lüften bis das Baby dann kommt.
Gruß
Sonja ET-10

Beitrag von wunschmami-bina 21.10.10 - 10:19 Uhr

Kreis Aachen!

...geärgert hat mich das da steht ab 8h aber schon um 7h auf war!
Naja, um 7h gab´s da bestimmt Mord und Totschlag!#rofl

Beitrag von cludevb 21.10.10 - 11:00 Uhr

*Grins*

unser macht immer so um 5 vor 8 auf... bei den kinderstiefeln war das auch ein drama um 8 noch welche zu bekommen ;-) heute gings.. ich hab mir um 8.15 ne matratze gekauft, war die 3. letzte ;-)

LG Clude

Beitrag von uliku 21.10.10 - 12:21 Uhr

Ich war heute zwei Minuten nach acht im Aldi und hatte schon Sorge, dass die Matschanzüge schon weg seien. Aber - Triumph! - ich habe noch zwei in den richtigen Größen erwischt...
Off-topic, aber ich wollte nur mal mein Glück teilen.;-)
Ulrike