was zieht ihr unter thermosack an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 21.10.10 - 08:57 Uhr

Hallo,

Eric ist mein erstes Kind und ich tu mich immer etwas schwer ihn anzuziehen wenn es raus geht. Hab immer Angst das er zu wenig angezogen ist oder zuviel. #kratz
Hab mir jetzt für den Kiwa einen Thermofusssack geholt
http://www.mytoys.de/Fleece-Fu%C3%9Fsack-mit-V-Reflektoren-und-ABS-schwarz/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/2056323

was zieht ihr euren Mäusen da drunter? Ab welcher Tempi nutzt ihr ihn?

LG Lintu

Beitrag von mini-wini 21.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

haben auch eine Fleece-Fusssack. Wir benutzen den jetzt schon. Wenn wir spazieren gehen hat unsere Maus (10 Monate) momentan nur ne Strumpfhose und Wollsocken an. Und oben nen Body, einen Pullover und ne Fleecejacke und ne Mütze auf dem Kopf. Sie hat allerdings auch nur die Beinchen im Sack. Den Oberkörper kann ich da nicht einpacken, sie muss doch sitzen und mit dem Hausschlüssel spielen. Sie hatte letztens noch ne Hose drüber, aber da hat die dann ganz schweißige Füßchen gehabt. Ne Hose also erst wenns wirklich richtig kalt wird. Oder eben nur ne Hose und keine Strupfhose.

LG

Beitrag von sorceress75 21.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

ich habe auch so einen dicken Sack und bin mir etwas unsicher. Er ist schon in der Kiwa Wanne drinne und meine Kleine hat Strampler+ Jäckchen+ Mütze an. Vielleicht lasse ich die Jacke aber jetzt mal weg und zieh ihr nur einen Schal um den Hals, weil sie immer voll heiss hat und der Sack auch sehr warm gibt.
Manchmal ist es schon schwiegig #schwitz , immerhin will man ja alles richtig machen, gell?!

Lg Kathrin :-)