Was tragt ihr für schuhe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 08:58 Uhr

So verratet mal was ihr so anzieht.

Ich trage hohe stiefel mit absatz, eine legginngs und langen pullover. Schaut voll lessig aus#schein

Ansonsten zieh ich zuhasue nur crocs an und turnschuhe.

Tragt ihr auch noch schuhe mit absatz?

lg Antje 23ssw

Beitrag von lilaluise 21.10.10 - 09:02 Uhr

Nö Schuhe mit Absatz- ich kann schon so nicht so toll laufen, weil ich so lange bettruhe hatte. ich hab mir schöne boots von rieker gekauft..mollig warm.

Beitrag von blackcat9 21.10.10 - 09:03 Uhr

Hallo Antje,

ich bin sowieso eher der Turnschuhtyp, weil es bequemer ist. Ich bringe morgens 1-2 Kinder in verschiedene KiTas und da sind Absatzschuhe einfach unpraktisch. Aber anziehen kann ich sie auf alle Fälle noch. Im Büro spricht auch nichts gegen Turnschuhe.

In meiner vorherigen Firma wurde auf Absatzschuhe viel Wert gelegt, so dass ich bis zum Beginn des Mutterschutzes (war damals mit meinem ersten Kind schwanger) Absatzschuhe angezogen habe. Absätze wurden jedoch niedriger mit der Zeit. In der 34./35. Woche mit hohen Absätzen rumlaufen, war anstrengend, weil ich auch viel laufen musste.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (29+3) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von star-gazer 21.10.10 - 09:03 Uhr

Klar, hab ich immer wieder mal an! Habe mir aber auch einige Ballerinas zugelegt, ... möchte so die Krampfadern-Gefahr etwas verringern ;-)

Beitrag von .4kids. 21.10.10 - 09:04 Uhr

Leggins Lange Wollpullis und Flache Stiefel.

Zuhause nur Schlafanzug#verliebt

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 09:16 Uhr

Oh die sind schön.

Aber da hste bestimmt noch was drunter an, ist doch kalt#schein, also wir haben heute -3 grad *bibber*

Beitrag von 5kids. 21.10.10 - 09:19 Uhr

#schock neee,so kalt ist es hier nicht #snowy#zitter

Hier reicht es noch für eine blickdichte Strumpfhose ;-)

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 09:21 Uhr

herje, da frier ich gleich#zitter, bei uns hat es gestern schon geschneit und ein paar kilometer weit weg ist schon schneekettenpflicht auf der strasse#snowy

Beitrag von 5kids. 21.10.10 - 09:26 Uhr

#schrei Ich kriege jetzt schon "Panik",wenn ich nur an den Frost denke - Winter bzw. Kälte ist nicht mein Element #zitter

Beitrag von mff 21.10.10 - 09:31 Uhr

Die find ich auch gut!

Erzähl... Wie bequem sind die denn? :-)
LG mff

Beitrag von 5kids. 21.10.10 - 09:35 Uhr

Ehrlich gesagt: Total weich innen und absolut Schwangerschaftstauglich! :-)
Kann ich wirklich empfehlen. #pro
Man läuft wie auf Federn und der Keilabsatz ist bequem und schick zugleich

Beitrag von wunschine 21.10.10 - 09:28 Uhr

Wow die sind ja schnieke #freu... wie laufen die sich denn???

Beitrag von kaethe-1982 21.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich trage eigentlich nur noch Chucks, aber wenn wir mal eingeladen sind, wie z.B. zu Halloween, trage ich High-Heels. Wenn es genügend Sitzmöglichkeiten gibt ist das kein Thema :-)

In Umstandsröcken fühle ich mich nicht so wohl... Trage eher Jeans... Zuhause auch nur Jogginghose (von H&M MAMA) und schlabber Shirt!

Liebe Grüße Käthe und Krümel 25+1#verliebt