Sorry die späte Meldung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabi-1307 21.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo alle zusammen
#tasse #fest#fest#fest
Ich melde mich ein wenig spät um mich zu verabschieden!!
Ich habe am 01.10.2010 das erste mal positiv getestet und in Folge noch 4 mal.
Ich war schon paar mal beim Frauenarzt und alles OK
Also dann ich wünsche euch alles Gute #winke#winke
tabi

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest#blume

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 09:36 Uhr

Auch von mir alles Liebe, aber für Dich gibt es keinen #fest mehr, nur noch #flasche....

:-D:-D:-D:-D

Beitrag von tabi-1307 21.10.10 - 09:52 Uhr

Das stimmt,;-)
Aber ich brauch Alk nur riechen da wird mir schon ganz übel.....................genau wie bei Kaffee ( hätte nie gedacht ohne ihn auskommen zu können:-)
Einen schönen Tag noch#blume