Wisst ihr was lustig ist???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 09:07 Uhr

Ne Freundin von mir hat geträumt ich bin schwanger und mein Freund hat geträumt wie ich mit nem Kinderwagen rumfahre....
Und ich hab die Nacht geträumt, dass der Test heute positiv wird :-)

Mein großer Sohn hat vor zwei Tagen erst wieder zu mir gesagt, dass er gern noch ein Brüderchen hätte *lach*
Mama hätte nach zwei Jungs aber gerne auch mal ein Mädchen *grins*

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 09:10 Uhr

Hallo annchen,

das ist ja echt witzig. Vielleicht hat das alles was zu bedeuten??

Wie weit bist du denn??

Tja, bin ja gespannt was dann mal zählt. Das was Mama will oder das was dein Sohnemann sich wünscht. :-D

Drück dir die daumen.

lg