Genekam SST David Rückmeldung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magic-honey 21.10.10 - 09:09 Uhr

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2858135/Genekam-SST-David.html

An alle die sich an diesen Beitrag erinnern oder ihn lesen.Dank meinem Drängeln war ich gestern beim FA. Und heute die Werte bekommen!
SCHWANGER!!! Sie sagen laut werte im Blut 5te woche.Der Test hatte also recht.
Ja das solls geben,schwanger und nochmal die Periode bekommen.Ich wollts nicht glauben und habs selbst erlebt#huepf

Ich wünsch euch allen Alles Gute.

PS: Mein Frauenarzt sagt das eine Blutung keine SS ausschliesst.

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 09:10 Uhr

Mensch das ist ja toll!!!!!!!

Wünsch dir alles gute!!!!!!!!

Beitrag von magic-honey 21.10.10 - 09:12 Uhr

Danke.
Witzig is bei der Sache das ich eigentlich auf meinen Eisprung gewartet hab:-p

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 09:14 Uhr

ja hab deinen Beitrag das letzte Mal schon gelesen gehabt :-)

Aber so kanns gehen....sei nur froh, dass du den test gemacht hast #rofl

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 09:22 Uhr

Na das ist doch toll!!!!!!
HGW und alles Liebe und Gute...