Erkältung kurz vor Et

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sineba 21.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo!

Mich hat jetzt, 3 TAge vor ET, eine ganz fiese Erkältung erwischt. Habt ihr irgendwelche Geheimwaffen, damit ich schnell wieder fit werde?

Bin für jeden Tip dankbar.


Liebe Grüße
Biene mit der roten Nase

Beitrag von hakka 21.10.10 - 09:16 Uhr

Hallo Biene,
so richtig Geheimwaffe kann ich nicht behaupten...
Aber die üblichen Regeln: Viel, viel trinken, feucht inhalieren (ich habe einen Pariboy) und Nasentropfen habe ich fürs Wohlbefinden genommen, und viel geschlafen, geruht!

Ich drücke die Daumen, dass die Erkältung schnell vergeht oder das Kind sie abwartet...

LG
Hakka

Beitrag von julisonne82 21.10.10 - 10:25 Uhr

mir gehts genau so...

habe mich zum mittag bei meiner oma eingeladen und hoffe sie kann mir ein bischen helfen.
ich weiß noch, dass sie mir als kind immer zwiebelsaft gemacht hat. das muss sie mir gleich mal zeigen, dann kann ich das zu hause auch machen.

mal schauen, vielleicht hat sie noch ein paar hausmittelchen für mich.

lg und gute besserung
julisonne 39.ssw