Zurück von KIWU - Überstimulation

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 09:13 Uhr

Hallo meine Lieben,
so da bin ich wieder und berichte.Arzt hat mich angeschaut und sein erste war: OH JA SIEHT MAN IHR BAUCH IST SEHR GROSS#schock
Naja dann wurde US gemacht und meine ES sind 8 cm gross und die tuhn so was von weh, wie krämpfe und im Bauchraum ist freie Flüsichkeit und das musst man jetzt beobachten.
Er sagte mind. 3 l trinken, langsam tuhn und viel ruhen, und wenn es nicht nächste tage weniger wird, IHm auf sein Handy anrufen !

Dann hat Er die Situation meinem Mann arklärt und sagte das ist nichts schön, aber .................und Er grinste so wie klein Pupe, aber es ist sehr gut für eine erfolgreiche Einistung und grinste ehrlich wie eine #sonne

Nun hoffen wir dass sich die Krümelchen heute einisten. Bin Heute PU+6 und TF+3 also sind die Embryoenen nun 6 tage jung und das ist ja diese Schlupfzeit .......................ich verwöhne Sie mit schokolade und süsses und viele viele Streichelheiten#verliebt

Und wie geht es meinen alten HassenHeute ?
Bearchen dir geht es natürlich super gut grins ich freue mich immer noch so sehr mit Euch !

Lieben Gruß
Jaroslava

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 09:14 Uhr

Mit Bärchen meine ich Baer1 grins die seid Gestern ofiziel SS ist ;-)

Beitrag von baer1 21.10.10 - 09:21 Uhr

Du bist so süß :-)

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 09:29 Uhr

Ich weist grins

Beitrag von baer1 21.10.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen Jaroslava ,

ich drücke Dir die Daumen, daß die Überstimu ein gutes Zeichen ist und Du auch bald diesen erlösenden Anruf erhälst. Das SS-Zimmer ist reserviert - wie besprochen :-)

Irgendwie habe ich es immer noch nicht realisiert - lag heute ab 5Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen....ist schon irgendwie aufregend...und ich glaube, es wird nicht entspannender ...

So Süße, weiter süßes futtern - und ich drücke fleißig die Daumen #klee #pro

LG
Baer

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 09:29 Uhr

Ah Bärchen ich weist wie du jetzt fühlst grins diese glück sieht man dir an, die Augen leichten und man kennte nur grinsen...........
Streichle deine krümel so oft du es nur kannst und sage denn wir du dich freust und sie liebst udn was die alles erwartet wenn die da sind..................
Du kannst beginnen in unseren SS Wohnraum mit einen SS-Kuchen zu bereiten grins weil ich glaube es kommen viele nach so habe ich das gefühl ;-)
Dann essen wir uns kugel rund ;-)

Beitrag von lumi71 21.10.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen Jaroslava, #winke

na dann wünsch ich dir auch, dass die Überstimu ein gutes Zeichen ist, damit sich die Schmerzen wenigstens in 9-10 Monaten gelohnt haben. #schrei

Mir gehts bis auf meinen "Riesenbusen" ganz gut. Bin heute Blasto-TF+3.
Spritz heut abend zum (hoffentlich) letzten Mal Brevactid nach.

Mach dir nen gemütlichen Couch-Tag mit viel Schoki. ;-)

Lieben Gruß von einer der "alten Hasen" Lumi #rofl

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 10:32 Uhr

Ja ich bin im Bett trinke wie wahnsinige und renne nur auf WC wie wahnsinige......................ich lasse mir einen pipitopf kaufen lach ........
Ich dürfte keinen tropfen nachspritzen weil sonst explodiert die überstim....................und ich lande in KH ;-)

Beitrag von tabeya70 21.10.10 - 15:00 Uhr

#hasi
hier altes hasi ;-)

mir gehts ganz gut, schon an anderer Stelle geschrieben - Bauchdruck usw und ein wenig Erkältung, aber auf der Couch gehts gut

Dir Jaro, gute Besserung weiterhin (hat der Doc echt gesagt, dass die Überstimu die Einnistung begünstigt???? Ich will auch eine!)

und meinen andern lieben Häsinnen auch einen WS-Gruß, gute Einnistungsparty #torte#tasse

und dem Bärchen langsam durchblickende Erkenntnis... #schwanger#schrei#baby!!!! Hast du´s jetzt? #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 18:13 Uhr

Ah süsse grins ein hjcg kann die überstim. auslösen aber das wäre schon risiko find ich sich freiwilig nachspritzen ;-)
Ich find es nicht angenhm diese schmerzen und man kann kaum laufen,aber nach dem Arzt sgate das ist sehr gut für gute einistung da nehme ich jede schmerz echt mit freude ;-)
Es musst die nächste tage nachlassen meinte er na dann schauen wir mal.
Morgen hgeht es erst einmal in unseren kurzurlaub ;-)