@ all..... packt mal aus!!!! WAS schenkt ihr Euren MÄNNERN????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von pinki_pooh 21.10.10 - 09:13 Uhr

Huhu ihr lieben

Also ich weiß absolut nicht was ich IHM schenken soll ;-) Das einzige was er sich wünschen würde, wäre so ein surroundsystem. Das kostet aber um die 160€ und das hab ich momentan leider nicht!

Bitte auch keine antworten a la "wir schenken uns nichts"... das hilft mir auch nicht weiter!!!!

Also ich bitte um viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele antworten, viell. finde ich ja eine Idee ;-)

LG und DANKE!!!!!

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 09:20 Uhr

Guten morgen,

tja, die selbe Frage stelle ich mir auch schon seit ein paar tagen :-p

Eigentlich weiß ich jedes Jahr immer etwas für meinen Freund. Aber dieses Jahr bin ich total ratlos. Habe überhaupt keine Ahnung.

Dachte schon an Konzertkarten oder so.

Lg

Beitrag von peachii 21.10.10 - 09:21 Uhr

Juhu Schnecke;-)

WIr wollen uns eigentlich auch nichts schenken#schein
Er würde sich am meisten über eine Formal 1 Karte freuen, da war er dieses Jahr schon und war sooooo begeistert#schwitz
Aber die ist auch sau teuer#zitter
Dann könnten er eine neue Dogitalkamera vertragen, unsere ist schon recht alt#augen
Vielleicht auch ne Karte für "Night of the Jumps", das ist bestimmt auch was für mein Männe
Aber am aller liebsten die Bose Wave Anlage, aber da muss ich ein paar Jahre sparen;-)

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von darkmoon66 21.10.10 - 09:24 Uhr

ich weiß es...ein Schaukampfschwert (keltisch) und eine Wolltunika

da wird die freude riesig sein.....

Beitrag von charlin-gisell 21.10.10 - 10:09 Uhr

Guten Morgen

Also mein Mann wünscht sich einen Kamin, ne Karte zum Formel 1 Rennen
oder zu einem Komedian, Parfum und eine HD Karte für den Receiver und eine liebe nette Frau und zwei Kinder die sich nicht streiten #rofl

LG Charlin

Beitrag von natascha88 21.10.10 - 10:11 Uhr

Wir haben uns geeinigt, uns zusammen eine digitale Spiegelreflexkamara zu schenken. Diese haben wir aber schon Sonntag bei Ebay gekauft, weil wir uns nicht mehr gedulden konnten ;-)

Zu Weihnachten werd ich ihm nur eine Kleinigkeit noch schenken, entweder ein DS-Spiel oder wahrscheinlich eher eine DVD mit einer Staffel einer seiner Lieblingsserien (z.B. Alarm für Cobra 11 #schein oder Doctor's Diary (ja, das schaut er auch gerne :-p)). Ich denke, darüber freut er sich sicher, dann haben wir etwas zu schaun, wenn das TV-Programm langweilig ist ;-)

LG, Natascha

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 10:26 Uhr

Uuuaaaaah,

jetzt is mir was eingefallen!!!

Hab sooooo lange überlegt und jetzt ist mir eingefallen,dass sich mein Schatz schon voll ewig nen DVD-Recorder kaufen will bzw wünscht.

Das wird dann glaub ich heuer mein Geschenk :-D

Beitrag von blackdragon1986 21.10.10 - 11:10 Uhr

Ein weiteres Jahr mit mir. das kriegt er irgendwie jedes weihnachten #schein

Beitrag von bruchetta 21.10.10 - 17:51 Uhr

#huepf cooles Geschenk!!! #rofl

Beitrag von binnurich 21.10.10 - 11:10 Uhr

meiner bekommt ein Paar neue Wettkampflaufschuhe und eine Anmeldung für einen Lauf nächstes Jahr

da es sein Hobby ist, wird er sich da sicher freuen

Beitrag von atarimaus 21.10.10 - 11:13 Uhr

Moin,

ne neue elektrische Zahnbürste.

Romantisch...gell? ;-)

Gruß
Beate

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 11:15 Uhr

Muss ja nicht immer romantisch sein ;-)

Was nützliches ist immer gut. Kannst ihm ja was romanitsches dazu schenken.

Beitrag von atarimaus 21.10.10 - 11:39 Uhr

Zum Glück sind wir beide eher unromantisch veranlagt ;-)

Obwohl...naggisch, mit nur einer Schleife bedeckt unterm Tannenbaum?!?!
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Gruß
Beate

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 11:47 Uhr

Jo, das klingt supi :-p das mach ich heuer #rofl #rofl #rofl #rofl

Dann frägt mein schatz wahrscheinlich ober das geschenk auch umtauschen kann #rofl

Beitrag von atarimaus 21.10.10 - 12:18 Uhr

naja, garantie und Gewährleistung sind bei Gebrauchtgütern ausgeschlossen.

HAHAHA

Beitrag von kendra.26 21.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

er wünscht sich einen elektrischen Rasierer, eine Uhr , und ein PC-Spiel , aber das werde ich nicht kaufen :-p

Ich schenke ihm einen Nachmittag mit mir , ohne Kiddies, in den 7 Welten
http://www.siebenwelten.de/sieben-welten.html

LG Jasmin

Beitrag von dackel05 21.10.10 - 11:53 Uhr

Er bekommt eine Saisonkarte vom Vogelpark.

LG

Beitrag von zoltan76 22.10.10 - 11:54 Uhr

Oh mein Gott...!
Jetzt hatte der Vogelpark bei mir noch ö-Striche #hicks
Ist DAS peinlich!

Liebe Grüße

Angy

Beitrag von dackel05 22.10.10 - 12:23 Uhr

na den park möchte ich ja gern mal sehen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babylove05 21.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo

das wüsst ich auch gern .... das probel ist mein Schatz ist Weihnachten nicht da und wird auch danach lange nicht da sein , also muss es was sein was man leicht versicken kann , aber was ...

Ich denk des ich ihm ein Kalender machen werde mit Heissen Shots von mir.Und zum Ausgleich einen mit Bildern von den Kids .... lol

Lg Martina

Beitrag von ballroomy 21.10.10 - 14:32 Uhr

Mmh,
ist immer schwierig.
Ich habe meinem Mann vor 2 Jahren eine Flugstunde in einer Cessna geschenkt. Hat er bis heute nicht eingelöst....
Dabei würde ihm das riesig Spaß machen.
Zum Geburtstag gab es einen neuen Gürtel und so Kleinigkeiten. (2 große Kaffeetassen, seine Lieblingsschokolade, Tee, Sushi-Stäbchen) Abends haben wir dann Sushi bestellt.

Jetzt für Weihnachten weiß ich noch nichts, aber wir könnten eine neue Digitalkamera gebrauchen. Vielleicht schenken wir uns die Gegenseitig.

Viele Grüße
ballroomy

Beitrag von tami_26 21.10.10 - 15:42 Uhr

Hallo!

Eigentlich sagen wir jedes Jahr, dass wir uns nichts schenken, sondern uns gemeinsam etwas größeres Anschaffen.

Aber wie das immer so ist...hat doch jeder ein noch ein Geschenk....

Mein Mann bekommt ein Pralinen-Abo oder vielleicht auch die Mitgliedschaft im Pralinenclub.v#mampf

http://pralinenclub.de/

Aber Pssst...sagt es ja nicht meinem Mann ;-)

lg

Beitrag von carrie23 21.10.10 - 20:34 Uhr

Wir schenken uns gegenseitig eine Wii weil wir die schon lange wollen uns aber zu teuer für einfach zwischendurch ist.
Aber wenn dir 160 Euro zu teuer wäre dass logischerweise auch zu teuer.
Spielt er gerne am PC Spiele?
Ich kauf da meinen Mann immer Gutscheine von Saturn oder er sucht sich ein Spiel aus und ich bezahls halt-sind ja keine Kleinkinder mehr dass der andere nicht wissen darf was es kostet.
Oder bestimmte DVDs?
Mir zb. kauft mein Mann im Februar zum Geburtstag Sex and the city auf DVD weil ich Staffel 2-5 nohc auf Videokassette habe und der Recorder jetzt bald einscheißt ( sorry ) und er außerdem endlich Platz haben will denn VHS nimmt ja doch einiges mehr Platz weg als DVD.

Beitrag von similia.similibus 21.10.10 - 20:44 Uhr

Ich bin leider auch noch völlig ratlos! :-(

Beitrag von shakira0619 21.10.10 - 21:24 Uhr

Hi,

das Spiel "Schlag den Raab".

http://www.amazon.de/Ravensburger-27227-Schlag-Raab-Spiel/dp/B002ZCXOL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1287689029&sr=8-1

Liebe Grüße

• 1
  • 2