Spinnbarer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madeleine2011 21.10.10 - 09:20 Uhr

Hab mal ne Frage hat das jemand von Euch auch?? Ich hab seit 3 tagen süinnbaren weißlich mit ab und zu gelben Ausfluss. Am Dienstag war ja alles in O. bei der Untersuchung.


LG Madeleine 25 SSW

Beitrag von froeschlein79 21.10.10 - 09:32 Uhr

ich habe dies auch aber es sei nichts schlimmes dafür gibt es tabletten.
sprich einfach mal deine arzt darauf an.
es hat was mit den milchsäurebakterien zu tun.#winke

Beitrag von madeleine2011 21.10.10 - 09:38 Uhr

Mein Ph-Wert war am Di. in O!!!

Beitrag von electronical 21.10.10 - 10:10 Uhr

Ich glaube es ist der Cervix Schleim, der is ganz normal ;-)

LG E., 38.ssw