Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froeschlein79 21.10.10 - 09:20 Uhr

Hallo ihr lieben,
kann man schon etwas sehen in der 17+2 ssw,
oder soll ich noch nicht fragen?

Beitrag von 77elch 21.10.10 - 09:23 Uhr

#winke
wir hatten bei 17+2 unser erstes vorsichtiges Jungen-Outing...und es ist eindeutig dabei geblieben! ;-)

Beitrag von chez11 21.10.10 - 09:27 Uhr

huhu

wir hatten in der 17 ssw ein eindeutiges outing und das wurde nun schon 6x bestätigt;-)

LG#winke

Beitrag von froeschlein79 21.10.10 - 09:30 Uhr

ach das hört sich ja gut an, na dann bin ich aber gespannt ob es auch mein FA sagt wenn es passend liegt.

mein früherer arzt wollte es bei meinem sohn nie sagen.

Beitrag von maus151 21.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

wir hatten in der 18 SSW auch ein eindeutiges Quting und wurde auch schon 3 mal bestätigt!

Viel Glück!

maus151

Beitrag von mira24 21.10.10 - 09:51 Uhr

Mein FA sagte gestern: Wenn man gaaanz viel Glück hat und das Kind gut liegt könnte man es schon in der 16. Woche sehen.
Würde dann aber noch nicht zu 100% dran glauben
LG Nadine