Schlafsack in Gr 116???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ramona_27 21.10.10 - 09:23 Uhr

Hi!

Mein Sohn schläft nur mit Schlafsack, die Decke strampelt er immer weg...es funktioniert einfach nicht.
Nun hat er einen SS in 110, der so langsam knapp wird.

Habe noch keinen neuen in 116 gefunden, gibts die überhaupt??

LG und danke,
Ramona

Beitrag von andrea71 21.10.10 - 09:25 Uhr

ja die gibts :) Wir haben auch einen für unsern Sohn gehabt :)
Er hat auch bis ca 3 Jahre im Schafsack geschlafen :)

Beitrag von ramona_27 21.10.10 - 09:31 Uhr

wo denn?

Beitrag von peachii 21.10.10 - 09:25 Uhr

Juhu,
wir haben jetzta auch wieder 2 Stück für den Winter gekauft#zitter
Gr. 130cm, dass sind dann aber die letzten, bei uns:-p

Grüße
Peachii

Beitrag von ramona_27 21.10.10 - 09:32 Uhr

und wo hast Du die gekauft??

Beitrag von peachii 21.10.10 - 09:36 Uhr

Juhu,

im Internet, aber wo weiss ich nicht mehr genau.
Wattierter Schlafsack von Odenwald 130 cm. Die gibt es auch als Ganzjahres-Schlafsäcke;-)

Grüße
Peachii

Beitrag von sternchen373 21.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo!

Von Pinolino gibt es auch schöne in 130!

Habe gerade einen bei ebay rein gesetzt, allerdings eher in Mädchenfarben... #augen

VG,
Anja.

Beitrag von mama.anja 21.10.10 - 11:25 Uhr

Wir haben auch welche - von mytoys #huepf