HCg in 5 Tagen nur um 1200 erhöht ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von n.wagner76 21.10.10 - 09:28 Uhr

Wie kann es sein das in meiner Gebärmutter nichts zusehen ist?
Mein HCg war am Freitag bei 1327 in der Gebärmutter war nichts zusehen .Montag war ich wieder in der Kiwu und auf einmal meinte der Arzt da ist jetzt was -Ich dachte endlich krümel da bist du ja.Mir wurde an diesem Tag kein Blut abgenommen und ich sollte gestern wieder kommen.Es war nichts mehr zusehen und der HCg war nur bei 2560.Der Arzt sagte mir eine Intakte Schwaqngerschaft kann er ausschließen.Falls ich Schmerzen bekomme soll ich sofort ins Krankenhaus falls es eine Eileiterschwangerschaft ist.Wenn ich keine Schmerzen habe soll ich Montag wieder kommen um zusehen ob der HCG gesunken ist und ich zur Ausschabung muß.Ich bin total fertig hatte immerhin schon vor 3 Jahren eine FG und die war ziemlich schmerzhaft auch so in der 7.SSW und eine Eileiterschwangerschaft hatte ich vor 19 Jahren die Ebenfalls sehr Schmerzhaft war.Wie kann es also jetzt sein das ich gar nichts spüre?
Und vorallem kann mir jemand sagen von was man eine FG oder Eileiterschwangerschaft bekommt.
?????????

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 09:33 Uhr

Hallo Wagner,
mensch das tut mir leid was du durchmachen musst.
ich habe es auch so gehabt bei meiner letzteSS.
Ich musste alle 2 Tage ins KH zu kontrolle US und Blutabnahme...........naja dann ende 7 SSW endlich der ersehnter Punkt und das war so schön................aaber bis da hin war es ein Horor, ich war kaputt und nur traurig und mein Mann auch.
Ich habe immer gesagt das ist eine Mädchen die sich nicht sofort zeigen möchte ;-)

Bei mir ist HCG satig gestiegen alle 2 tage verdopelt !
Das musst jetzt bei dir kontroliert werden!!!!!
Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von n.wagner76 21.10.10 - 09:40 Uhr

Wie war es bei dir hattest du Blutungen ?Ich habe bis gestern Morgens noch Utrogest genommen .Weißt du vielleicht wielange es dauert bis eine Blutung kommt ?

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 09:45 Uhr

Süsse ich habe immer wieder SB gehabt. Ich habe eine intakte SS gehabt
Nur leider ende 3 Monat hat unsere babys aufgegeben, das herz hat aufgehört zu schlagen und ich bekamm eine AS.
Das pasierte alles in KH wo ich bereits woche stationiert war wegen extreme übelkeit...............und dann wo ich heim dorfte wollten die eine einfach US Kontrole machen naja und dann sahen wir wie das herz ausgeht...............ich war am boden gefalen und weinte nur noch und so mit bin nicht heim sondern musste noch mal übernachten und nächste tag war die AS.
Es war schlim !

Beitrag von n.wagner76 21.10.10 - 09:49 Uhr

Oh gott das ist ja Schrecklich-Ich finde es so schlimm das man gegen eine FG gar nichts machen kann.
Jetzt werd ich erstmal in Ruhe weinen.Mußte mich gestern wegen meiner Großen zusammen reißen.Und das war sehr schwer.

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 09:52 Uhr

süsse aber bei dir ist doch noch nichts sicher oder bitte !!!!!!!!!!!!!
warte ab wie dein HCG weiter sich zeigt ok.
Meine kinder weinten mit und haben mich feste umgearmt ............

Aber du bist SS also Kopf hoch und warte die ergebnise ab !!!
#liebdrueck

Beitrag von n.wagner76 21.10.10 - 12:33 Uhr

doch der Arzt meint das es sich erledigt hat

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 14:02 Uhr

:-( das ist doch sch.............der hat kein Gefühl oder ? Wie kann man es so sagen????????
Du musst jetzt stark sein Süsse, ich weist es ist leicht gesagt, aber wenn es so ist wie Arzt sagt dann kommt erst noch Verlust.
Ich hoffe du hast deinen Mann bei Dir für die Zeit ?!
Ich habe eine AS gewünscht weil diese wartezeit bis es alleine abgeht die ist echt schlimm!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für alles was Euch jetzt erwartet.


Beitrag von antonio72 21.10.10 - 15:02 Uhr

Falls es eine ELS ist kommen die Schmerzen von der einen auf die andere Minute.Dann aber sehr heftig und du musst dann sofort ins KH.
Bei meiner letzten ELS bekam ich erst schmerzen bei einem HCG-wert über 3000.Mein Arzt sagte damals bis zu einem Wert von 3500 muss man in der GB nicht unbedingt was sehen.
Eins ELS bekommt man wenn das Ei sich im Eileiter einnistet.das passiert dann, wenn der Eileiter verwachsen ist oder zu eng.Mann kann die Verwachsungen entfernen lassen aber meistens kommt es dann wieder zu einer ELS
Wünsch dir viel Glück ,das es doch am richtigen Ort sitzt.
L.G