soll wohl nicht so sein! livetest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 21.10.10 - 09:28 Uhr

ja meine lieben es soll wohl nicht so sein!
leider kommt da keinen zweite linie! ach man!!!!:-[:-[:-[

so langsam habe ich keine lust mehr. das ewige hoffen und hippeln hat jetzt ein ende. werde jetzt erst mal eine pause machen mit hoffen und hippeln.

lieben gruss queenmary die gerade mit den tränen känpft

Beitrag von carina061085 21.10.10 - 09:29 Uhr

das tut mir leid:-(
aber immer positiv denken, bald bist auch du schwanger

Beitrag von sandel12 21.10.10 - 09:30 Uhr

das tut mir leid #liebdrueck

sei tapfer und verlier die hoffnung nicht!

Beitrag von mima19 21.10.10 - 09:30 Uhr

Tut mir leid lass dich mal#liebdrueck

LG Claudia

Beitrag von asira 21.10.10 - 09:33 Uhr

Tut mir leid für Dich #liebdrueck

Beitrag von lillo 21.10.10 - 09:51 Uhr

Hey meine Liebe,

mir ergeht es genauso, ich habe heute früh auch vergeblich auf die zweite Linie gewartet!#heul#heul
Ich bin schon 35 und mein Mann 46 und ich verliere langsam den Glauben..Kann dir nur aus weiter Ferne sagen: durchhalten! Das wird schon..ich bin nämlich genauso :-( wie du.
Drück dich

Beitrag von elli-pirelli1704 21.10.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen...

Ich hab eben auch getestet und nix passiert. Tja... Aber irgendwie ist es mir relativ egal. Ich höre jetzt auch auf.

Hatte den one Step und das dauerte auch irgenswie total lange!

Immer positiv denken #liebdrueck