Halloween im Kindergarten Rezeptideen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von terti5 21.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo Urbianer,

ich lese sonst meist nur, aber heute möchte ich gerne um eure Vorschläge bitten. Im Kindergarten meiner Tochter gibt es nächste Woche eine große Halloweenparty. Die Eltern sollen nun richtig gruselig aussehendes Essen mit geben. Ich habe zwar schon ein paar Ideen, aber hätte gern noch Vorschläge von euch.#bitte

Vielen Dank im voraus.

Gruß Terti

Beitrag von anka8110 21.10.10 - 12:58 Uhr

Hallo,
guck mal hier:
http://www.helles-koepfchen.de/halloween/gesunde-gruselrezepte/abgehackte-finger.html

Unten kannst du noch mehr anklicken#winke

LG anka

Beitrag von mare88 25.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich habe neulich mal schokomuffins gesehen, die als Beine an den Seiten auseinandergerollte, geteilte lakritzschnecken hatten. Dann machste noch schokostreußel und Augen drauf und fertig ist die Spinne!

Ciao
Mare88