Übelkeit ist wieder da?!? 25.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 21.10.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen!

ich versuchs heute nochmal...gestern hab ich wohl ne schlechte Zeit erwischt und kaum jemand war im Forum...

Glaubt ihr, dass es wohl normal ist, dass einem in der späteren Schwangerschaft manchmal wieder schlecht wird?
Eigentlich habe ich die Anfangskotzerei längst hinter mir, aber jetzt wird mir über Tag manchmal sooo schlecht......und auch nachts...

Das kann doch keine Magenverstimmung sein, oder? Das geht schon seit zwei Wochen wieder so...

Liebe Grüße von Lena

Beitrag von 20041980 21.10.10 - 09:37 Uhr

hallo,

das war bei mir ab der 22 SSW wieder so und ich habe festgestellt das wenn ich ne kleinigkeit esse dann, geht die Übelkeit wieder weg, vielleicht probierst du das auch mal aus;-) ein nsignal as dein Körper was zu essen braucht:-)so war es bei mir zumindenst.....

Viel#klee


lg manu

Beitrag von chez11 21.10.10 - 10:21 Uhr

huhu

hatte das auch schon mal wieder, kann wohl auch mit den wachstumsschüben der babys zusammen hängen.

LG#winke

Beitrag von zimtkringel 21.10.10 - 10:38 Uhr

Danke euch...

Ja, essen...das tue ich eigentlich immer ;-)

Und das mit dem Wachstumsschub ist ja interessant...ich frage später mal meine Hebi deswegen...

LG! Lena