Gibt es einen 27/28 Wochen Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aylin1986 21.10.10 - 09:33 Uhr

Hi,

meine Maus ( nächste Woche 6 Mon. alt) ist ein sehr ausgeglichenes Baby. Doch nun seit 2-3 Tagen schläft sie nicht länger 20 Min. (tagsüber) und nachts ist sie auch unruhig... Manchmal will sie keine Milch trinken sondern lieber Brei essen...

Ist das ein Schub? Ich habe bemerkt, dass sie nun viel intensiver etwas entdeckt und zeigt, dass sie es haben will....Sie streckt die Arme aus...Aúßerdem ist ihr lachen ausgeprägter geworden...

Können diese Neuigkeiten vom Schub kommen?

LG

Beitrag von aylin1986 21.10.10 - 09:34 Uhr

Ich meinte einen 24/25 Wochen Schub #klatsch

Beitrag von sunshine1176 21.10.10 - 09:38 Uhr

Hallo Aylin,

es gibt einen Schub um die 26. Woche und da sie ja mal was früher anfangen, kann es durchaus sein, dass sie den gerade durchmacht!

Der Sprung heißt: Die Welt der Zusammenhänge!

Das Baby kann nun allerlei Arten von Zusammenhängen erkennen und herstellen.

LG sunshine

Beitrag von xanadoo 21.10.10 - 09:49 Uhr

Jep, sind da auch mittendrin #schwitz

LG, Katharina mit Jona, der auch nicht schlafen will und bald 6 Monate wird #verliebt