Gebärmutter arbeitet schlecht???Hat das noch jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristin12380 21.10.10 - 09:34 Uhr

Hallihallo,
bin nun 31 SSW und habe seit 3 Tagen ziehen im Unterleib so wie Wehen.Da ich vorgestern sowieso Termin beim FA hatte habe ich gefragt was das ist. Wehen hat es beim CTG keine angezeigt.Er meinte das das ein Zeichen ist das die Gebärmutter aufgrund schlechter Durchblutung nicht mehr richtig arbeitet.Habe jetzt Magnesiumtabletten bekommen wovon ich 6 Stck am Tag nehme und es schnell weggehen soll.Wenn nicht soll ich mich sofort wieder melden.Bis jetzt ist es noch nicht besser geworden.Auch habe ich so starken Druck nach unten so als würde schon die hälfte rausgucken#kratz kennt das noch jemand von Euch???Was kann passieren wenn die Gebärmutter nicht mehr richtig mitmacht???Denkt Ihr es kann da schon bald los gehn,jetzt schon????
Danke für Eure Antworten und LG an alle kugelbäuche#winke