Ist jemand nach der Elternzeit wieder in die KSK zurückgegangen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 21.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

ist jemand von Euch in der KSK versichert, im Elternjahr "rausgegangen" und danach wieder eingetreten? Welche Belege wollten die dann haben?
Habe nämlich, so wie es aussieht, danach noch keine Jobs und möchte da unbedingt drin bleiben. Habe Angst, dass wenn ich jetzt rausgehe, ich danach nicht mehr reinkomme, weil denen vermutlich nicht "ich bemühe mich jetzt wieder" reicht.

Danke für Eure Hilfe!