Wie sieht das denn aus?! ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 21.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo Mädels,

bin echt langsam verzweifelt... Schaut euch mal mein Blatt an...

Wann ist denn da mal ein Eisprung zu sehen??? Gar nicht, würde ich sagen... #heul

Was sagt ihr denn dazu? Oder könnte dieser kleine Tempi-Absturz gestern einer gewesen sein? Hatte seit Sonntag auch immer so ein kleines Ziehen... Habe halt immernoch eine Erkältung, wird aber deutlich besser...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/542074

Wann kommen denn da die Balken??? #zitter

Liebe Grüße und #winke

Adlina, die ganz dringend um Infos bittet!

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 09:49 Uhr

Die Erkältungswert sind natürlich übel. Aber sieht so aus, als könnte die Hochlage gerade anfangen. Wenn man dein ZS noch dazu nimmt, müsste dein ES so um ZT 14 gewesen sein.

Viele Grüße!