werte bei meinem ZB verändern? Bitte mal Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen meine Lieben:-D,

Hier erstmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Nun meine Frage:
Am 15 und 16 ZT war meine Tempi recht hoch, warum kann ich so genau nicht sagen hatte nur ein wenig schnupfen...

Sollte ich die Werte runter setzen damit ich morgen vielleicht meine Balken bekomme,oder macht man das lieber nicht?

Ist mein allererstes ZB,kenn mich da nicht so aus,ich habe eigentlich gedacht das ich noch ein bissl wärmer sein musste in der 2.ZH ?

Vielen dank für Antworten!#winke

Beitrag von majleen 21.10.10 - 09:44 Uhr

Ich würde 15 und 16ZT auf 36,5 setzen, da der Ovu ja später positiv war

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 09:45 Uhr

Dankeschön für die rasche Antwort#winke

Beitrag von majleen 21.10.10 - 09:47 Uhr

Schreib die gemessene Tempi einfach zu den Notizen

Beitrag von majleen 21.10.10 - 09:47 Uhr

Morgen kommen bestimmt die Balken

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 09:50 Uhr

Ja das hoffe ich auch;-)