Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2909 21.10.10 - 09:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622280/538967

GuMo erstmal! man, ich könnte echt kotzen, rauf runter rauf runter.... es nervt! PMS, mal mehr mal weniger, ich stelle mich mal eher auf Mens ein. Das ist doch nicht normal oder? Also dieses rauf und runter?

Sorry fürs Ausko****.

LG Jasmin

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 09:52 Uhr

Da kann ich deinen Ärger gut verstehen. Aber erst einmal hat die holperige Tempi noch nichts zu sagen.

Ich drücke die Daumen!#pro