schwanger und Krank geschrieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen86 21.10.10 - 09:42 Uhr

Bin in der 8 SSW und schon eine woche krank geschrieben#schmoll

Beitrag von steffi2107 21.10.10 - 09:55 Uhr

ja und warum #kratz

Beitrag von madlen86 21.10.10 - 10:03 Uhr

Hatte bei meiner Tochter damals eine Risikoschwngerschaft
hatte starke Übelkeit und wollte nur etwas verschrieben dagegen
bekommen damit ich Nachts zu ruhe komme aber nein gliech ne Woche Ruhe verschrieben bekommen Wie Langweilig