Andere Gedanken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo Mädels,

so, jetzt versuche ich es bei Euch ;-)

Da jetzt dann so langsam die Weihnachtszeit eintrudelt, mache ich mir natürlich schon gedanken über die Geschenke :-D

Leider fällt mir nichts ein, was ich meinem Freund schenken könnte. Das kenne ich von mir gar nicht, aber es ist dieses Jahr einfach so.

Was schenkt Ihr Euren Männern denn??

Ich würde Ihm natürlich total gerne einen positiven SST schenken, aber das habe ich ja leider nicht in der Hand :-p

Lg und danke schon mal für eure antworten.

Beitrag von majleen 21.10.10 - 09:45 Uhr

Ist doch super, wenn du dich ein bißchen ablenken kannst. Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht. Mal shn, was mir so in die Hänge fällt :-p

Beitrag von kerstin0409 21.10.10 - 09:47 Uhr

#winke Hallöchen !

Ich bin auch schon am Überlegen und das liebste wäre mir ebenfalls, ihm einen SST zu schenken, positiv natürlich :-p
Sonst spätestens zu seinem Geburtstag im Februar will ich ihn damit überraschen #zitter
Ansonsten schenken wir uns nix, da wir im Frühjahr noch eine größere Reise geplant haben, die eh genug kostet.
Ansonsten schenken wir uns meist Kleinigkeiten und auch Selbstgebasteltes :-D

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 09:47 Uhr

Mein Mann und ich schenken uns gegenseitig nichts mehr seit ca. 8 Jahren (oder sogar noch länger...). Wir tun uns immer gemeinsam etwas Gutes und fahren nach Weihnachten zusammen weg für ein/zwei Tage.

Meistens bekomme ich ein Buch von ihm noch zusätzlich um mir ein Suchtzugeständnis zu machen, aber das weiß ich ja jedes Jahr schon vorher :-D.

LG!